30.03.2023

Rutschauto-Aktion

Im Bodenseekreis berichtete die größte regionale Tageszeitung ausführlich über diese ARCD-Aktion.
Eine willkommene und kostenlose gute Werbung für uns.


Das Foto für die Tageszeitungen: Landesvorsitzender Detlev Golka übergibt dem Vorsitzenden des OC Friedrichshafen-Bodenseekreis, Dieter Helbig, drei Rutschautos, Werkzeugsätze und Verkehrserziehungshefte.
OC-Vorsitzender Dieter Helbig überbringt der Leiterin des Katholischen Kindergartens St. Martin in 88045 Friedrichshafen, Christina Messerle, das Rutschauto. Zusätzlich bekamen Erzieherinnen und Kinder noch 30 Warnwesten zum Schutz im Straßenverkehr.
Auch im Kindergarten in 88693 Deggenhausen freuten sich alle über das Auto, die Verkehrserziehungshefte und die 30 Warnwesten.
Der Katholische Kindergarten St. Nikolaus in Oberteuringen bekam das neunte und damit letzte Rutschauto, das der ARCD-Landesverband verlost hatte.

Kategorien