31.01.2023 OC Aller-Weser

OC-Versammlung zum Jahresstart

Das vorgelagerte Grünkohlessen ist mittlerweile zum Traditionsmenü vor der OC-Versammlung zum Jahresstart geworden. Zwanzig Mitglieder und drei Gäste waren der Einladung gefolgt.

Gleich nach der Begrüßung konnte der Vorsitzende Frau C. M. als neues OC-Neumitgied der großen Tischrunde vorstellen und besonders herzlich im Ortsclub Aller-Weser willkommen heißen.


Das Neumitglied C. M. und der OC-Vorsitzende nach Unterzeichnung der OC-Beitrittserklärung.

„Auch am 24. Januar 2023 ist es mir noch wichtig, allen Mitgliedern und Gästen persönlich für das neue Jahr alles Gute und beste Gesundheit zu wünschen“, so der Vorsitzende direkt nach der Eröffnung der Versammlung.

Nach der sehr unterhaltsamen und gemütlichen Tafelrunde war ein Ortswechsel in den OC-Clubraum vorgesehen, um sich dort ausgiebig mit der Tagesordung gemäß Einladung weiter zu beschäftigen.

Von der Tafelrunde im Hauptgebäude des Clublokals zur Arbeitsrunde im OC-Clubraum.

Nach den allgemeinen Regularien wurde vom Vorsitzenden eine detaillierte PP-Präsentation gezeigt und inhaltlich dazu referiert. Vorrangig ging es um die Themen für die Monate März 2023 bis August 2023. Breiten Raum nahm auch die Beratung und Festlegung der beiden Tagesfahrten im Mai 2023 und Dezember 2023 ein. Die Zahlen zum Planbudget wurden zeilenweise vorgetragen, eine Verwendungsposition nach kurzer Diskussion korrigiert und dann das Gesamtpaket mehrheitlich beschlossen.

Die festgelegten Programmpunkte sowie einige Eckdaten zu den beiden Tagesfahrten sind auf der OC-Homepage unter „OC-Termine“ nachzulesen.

Bei dieser Jahresstart-Versammlung war erneut spürbar, wie engagiert sich die Mitglieder für eine interessante Jahresagenda einsetzen und somit durch die rege und konstruktive Mitwirkung ein spektakuläres Halbjahresprogramm beschlossen werden konnte.

Mitglieder und Gäste freuen sich nunmehr auf die Umsetzung.

 

Text und Bild: GR


Kategorien