20.07.2023 OC Aller-Weser

Traditionelles Spargelessen vor der OC-Versammlung


Die letzte OC-Versammlung vor der Sommerpause fand am 20.06.2023 im Clublokal Landhotel Zur Linde in Verden-Hutbergen statt.

Tratitionell wurde vor der Versammlung zum gemeinsamen Spargelessen eingeladen. An der festlich gedeckten Tafel hatten die OC-Mitglieder und Gäste schon Gelegenheit, sich über einzelne Programmpunkte der anschließenden OC-Versammlung auszutauschen.
 

Der OC Aller-Weser in geselliger Runde!

Der Haupttagesordnungspunkt der OC-Versammlung beinhaltete die Programmfestlegung für die Monate von September 2023 bis Februar 2024. Die veranvortliche Protokollführerin Christel H. dokumentierte alle relevanten Beratungs- und Mitteilungspunkte. Die beschlossenen OC-Aktivitäten sind auf der Website unter „OC-Termine“ veröffentlicht.
 

Der OC-Vorsitzende führt „Klick-für-Klick“ durch die Tagesordnung der OC-Versammlung.

Nach dem gemütlichen Essen und der anschließenden Beratung über die verschiedenen Tagesordnungspunkte wünschst der OC-Vorsitzende allen Mitgliedern und Gästen eine schöne und erholsame Urlaubs- und Sommerzeit.

Auf ein Wiedersehen am 08. August 2023!
 

Text und Bilder: GEORG ROLINK

 


Kategorien