24.01.2024 OC Aller-Weser

OC-Versammlung zum Jahresstart 2024


Kurz nach der Bildaufnahme waren alle Plätze an der sehr geschmackvoll gedeckten Tafel im Clublokal Landhotel Zur Linde in Verden-Hutbergen komplett besetzt. Das Grünkohlessen zum Jahreswechsel ist zum traditionellen Standardmenü geworden.

Nach der Begrüßung -verbunden mit dem Neujahsgruß- musste der OC-Vorsitzende leider bekanntgeben, dass die ARCD-Treueauszeichnung für Herrn H. K. heute nicht stattfinden kann, da das langjährige ARCD-Mitglied erkrankt ist. Die besondere Ehrung wird in der Februar-Versammlung 2024 stattfinden. An dieser Stelle gute Besserung, so der Vorsitzende Georg Rolink.

Nach der geselligen Tafelrunde war ein kleiner Ortswechsel innerhalb des Landhotels erforderlich, da im Clubraum bereits die Technik für die anschließende OC-Versammlung vorbereitet war. Nach der Eröffnung der OC-Versammlung hat der OC-Vorsitzende mittels einer Präsentation durch die allen bekannte Tagesordung geführt. Hauptpunkte waren die  monatlichen Themen von März 2024 bis August 2024

Nach einem regen Austausch konnten auch die beiden OC-Tagesfahrten terminiert werden. Nähre Auskünfte zu den beiden Reiseterminen sind auf der Homepage unter „OC-Termine“ einzusehen.

Es war ein gemütlicher und zugleich lebendiger OC-Abend!

Text und Bild: GR

Kategorien