09.05.2023 OC Aller-Weser

OC-Versammlung mit Beratung über versch. Programmpunkte und Veranstaltungsideen


Am 09. Mai 2023 fand um 19:00 Uhr im Clublokal Landhotel Zur Linde in Verden-Hutbergen eine OC-Versammlung mit Beratung über verschiedene Programmpunkte und Veranstaltungsideen zur Fortschreibung der Themenagenda statt.

Wegen der unsicheren Wetterlage wurde kurzerhand auf dem kleinen Dienstweg zwischen Clublokal und Vorsitzendem entschieden, das geplante Grillbüfett ins Landhotel zu verlegen. Diese Versammlung war bestens geeignet, um beim gemütlichen Essen in lockerer Runde die Juni-Versammlung vorzubereiten und nach Beratung den vorhandenen Themenkatalog mit weiteren Programmpunkten fortzuführen.

Die OC-Versammlung war gut besucht, ein reger Meinungsaustausch war zu verzeichnen.

Zum Schluss der Veranstaltung gab es noch einige Informationen aus der Vorstandsarbeit.

 

Text: GEORG ROLINK

Kategorien