05.01.2023 OC Aller-Weser

Mitgliederversammlung am 13.12.2022

Es gehört schon zur OC-Tradition, dass vor der jährlichen Mitgliederversammlung ein Weihnachtsessen an einer sehr festlich gedeckten Tafel angeboten wird. Sechzehn OC-Mitglieder und ein Gast konnte der Vorsitzende um 18:30 im Clublokal begrüßen und willkommen heißen. Nach dem sehr geschmackvollen Weihnachtsmenü gab es eine moderate Überleitung zu den Tagesordnungspunkten der Mitgliederversammlung. Durch die Jahresberichte vom Vorsitzenden, von der Kassenwartin und den Kassenprüfern wurden die vielfältigen Aktivitäten der Jahresagenda noch einmal in Erinnerung gerufen.

Bedingt durch die Corana-Pandemie musste leider die OC-Versammlung im Februar 2022 ausfallen. Sowie das Weihnachtsmenü zur Mitgliederversammlung gehört, so ist der Bilderrückblick des vergangenen Jahres aus der Tagesordnung der Jahreabschlussversammlung auch nicht mehr wegzudenken.

Beim Bilderrückblick konzentrierten sich 34 Augen auf die Leinwand
Bei der Bilderrückschau wurden alle OC-Veranstaltungen aus dem Jahr 2022 noch einmal "lebendig".

Das OC-Mitglied Chr. S. zeigte eine professionell gestaltete Bilderrückschau von allen OC-Veranstaltungen im Jahre 2022, darunter auch die sehr interessanten Tagesfahrten nach Stade und Cuxhaven. Bei diesem Tagesordnungspunkt wurde allen Anwesenden deutlich, wie facettenreich und lebendig die OC-Aktivitäten auch im Rückblick noch einmal wahrgenommen werden.

Die OC-Kassenwartin präsentiert den Jahresbericht.

Nach dem gemütlichen Ausklang bedankt sich der Vorsitzende bei allen Anwesenden für das beispielhafte Miteinander im OC und wünscht allen Frohe Weihnachten sowie ein zuversichtliches und gutes Jahr 2023!

Text: GEORG ROLINK, Bilder: GR. + CHR. S.