12.12.2023 OC Aller-Weser

OC-Mitgliederversammlung am 12.12.2023 im Clublokal Landhotel Zur Linde in Verden-Hutbergen

Traditionell wurde im Dezember 2023 vor der offiziellen OC-Jahresabschlussversammlung ein Weihnachtsmenü im Hauptgebäude des Clublokals angeboten. Die Versammlung war sehr gut besucht, so dass beim ersten Betreten des Saales sofort ein langer und geschmackvoll gedeckter Tisch in den Blick rückte.

Nach dem gemütlichen Essen war ein Ortswechsel in den Clubraum angesagt. Hier wurde nun vom Vorsitzenden die offizielle OC-Versammlung eröffnet und die einzelnen Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung abgearbeitet. Den Schwerpunkt der Versammlung nahmen die Mitteilungen, die Jahresberichte des Vorsitzenden und der Kassenwartin ein. Die Kassenprüfung mit Berichterstattung gehörte ebenfalls zu den Haupttagesordnungspunkten der letzten Versammlung im Jahr 2023.

Zum Abschluss hat dann das Mitglied Chr. S. eine professionelle Bilderrückschau präsentiert. Ein gelungener Ausklang mit vielen schönen Erinnerungen aus dem aktiven Jahresprogramm 2023.

Text und Bilder: GR

Die Bilderrückschau als krönender Abschluss des OC-Jahres