Tourismuskaufmann (m/w/d)

Wer sind wir?

Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland. Auf besten Kunden- und Mitglieder-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen sowie schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert. Dies stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ARCD Reisebüros Tag für Tag sicher. Wir bieten einen kompletten Beratungs- und Buchungsservice in unserer Clubzentrale in Bad Windsheim und betreuen unsere Reisekunden und Mitglieder zudem telefonisch im gesamten Bundesgebiet. Dieses tolle Team aus vielen kreativen Köpfen wollen wir zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken.

 

Zwei Mitarbeitende im ARCD-Reisebüro.

Wir arbeiten gemeinsam daran:

  • allen Reisekunden und Mitgliedern die bestmögliche Beratung sowohl am Counter als auch am Telefon zu bieten
  • den Verkauf von Pauschal- und Individualreisen sowie weiterer touristischer Leistungen voranzutreiben
  • ergänzende Tätigkeiten im Backoffice unseres Reisebüros zu managen

Das bringen Sie mit:

  • Ihre Freude und Empathie am und im Umgang mit Menschen
  • Ihre Überzeugungsfähigkeit und Zielstrebigkeit im Verkauf von Reiseleistungen
  • Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau oder Reiseverkehrskaufmann/-frau  oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ihre guten Produkt- und Zielgebietskenntnisse
  • Ihre echten Teamplayer-Qualitäten verbunden mit einer ausgeprägten Kundenorientierung sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken
  • Ihre guten IATA-Kenntnisse sowie wünschenswerterweise ebenfalls guten Kenntnisse in Amadeus
  • Ihre guten Englisch- und EDV-Kenntnisse

Darauf können Sie sich bei uns freuen:

  • eine professionelle Einarbeitung zu Ihren täglichen Herausforderungen
  • ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken, zukunftsorientierten Unternehmensverbund
  • eine attraktive Vergütung plus etwaige Zuschläge, plus vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgungsangebote sowie plus eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit
  • 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum Feiern
  • Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • Gratis-Kaffee und -Obst
  • kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür
  • verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf

Haben Sie Lust auf diese neue Herausforderung bekommen?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: personal@arcd.de

Ihr Ansprechpartner: Jörg Siedler, Leitung Personal


Bitte beachten Sie das Datenschutz-Informationsblatt für Bewerber/-innen.

Direkt bewerben

Bitte geben Sie die angezeigte Buchstaben-/Zahlenkombination nachfolgend ein

Werden Sie jetzt Teil des ARCD. Wir freuen uns auf Sie.

Jetzt Mitglied werden!