07.04.2022 OC Aller-Weser

OC-Versammlung vom 05. April 2022

Der OC-Vorsitzende konnte pünktlich um 19:00 Uhr viele OC-Mitglieder und einen Gast zur OC-Versammlung im Landhotel Zur Linde in 27283 Verden (Aller) begrüßen.


Nach allgemeinen Informationen (u. a. über Fahrrad-Checks -letztes Clubmagazin-, Mailing zur ARCD-DEKRA-Prüfaktion, OC-Finanzierung etc.) wurde vom Landhotel die bestellte Hochzeitssuppe auf dem vorbereiteten Büfett-Tisch in unserem Clubraum serviert. Nach dem Verzehr der geschmackvollen Suppe verteilte der OC-Vorsitzende ein Programmblatt für die Monate Mai 2022 bis August 2022.

Hier galt es nun über die vielen angebotenen Details zu informieren und im Anschluss die Eckdaten bis August 2022 festzulegen.

Bei den anstehenden Tagesfahrten wurde ebenfalls über die reichhaltigen Programmmöglichkeiten informiert und auch hier der grobe Rahmen mehrheitlich beschlossen.

Nach der Detailplanung erfolgen weitere Informationen, die dann in den nächsten Wochen auch auf der OC-Homepage abzulesen sind.

Die Tagesfahrten (vgl. Titel) finden am 25.06.2022 und am 13.08.2022 statt.

Auf der OC-Homepage unter „OC-Termine“ können weitere Details zu allen Terminen und Veranstaltungen bis August 2022 eingesehen werden. Die Homepage wird regelmäßig aktualisiert.

Um 21:00 Uhr endete die informative und sehr gesellige OC-Veranstaltung.

Text: GR

Kategorien