09.09.2022 OC Aller-Weser

OC-Versammlung mit Grillbüfett

Zweimal musste in der Vergangenheit eine OC-Versammlung mit Grillbüfett vom Biergarten des Clublokals Landhotel Zur Linde in Verden (Aller) in das Hauptgebäude verlegt werden.


Am 16. August 2022 hat alles gepasst. Das Wetter war für die OC-Veranstaltung bestens zugeschnitten. Pünktlich um 18:30 Uhr konnte der Vorsitzende die Mitglieder und Gäste zu dieser Versammlung begrüßen und das vom Clublokal sehr einladend gestaltete Grillbüfett eröffnen.

Bedingt durch die gute Vorbereitung und das passend zugeschnittene Wetter ergab sich sehr schnell eine gesellige Runde mit Open-Air-Feeling.

Nach dem gemütlichen Essen war ausreichend Zeit und Gelegenheit mit Erfolg den Themenkatalog für die zukünftigen OC-Aktivitäten zu beraten und zu ergänzen.

Zum Schluss der OC-Versammlung hat der Vorsitzende noch Details zu der ARCD / DEKRA-Fahrradcheck-Aktion am 17.09.2022 bekanntgegeben. Die Fährstelle an der Aller in Otersen/Westen ist ein Drehkreuz für Radfahrer und daher für dieses besondere Angebot bestens geeignet.

Alle anwesenden OC-Mitglieder und OC-Gäste hielten die OC-Versammlung unter freiem Himmel eine gelungene Veranstaltung.

Text/Bild: GR

Kategorien