17.06.2022 OC Aller-Weser

OC-Versammlung am 14. Juni 2022

Der stellvertretende Vorsitzende Heiner Hahn konnte im Hauptgebäude des Clublokals viele OC-Mitglieder und einen Gast begrüßen. Vor der offiziellen OC-Versammlung wurde traditionell das Spargelessen angeboten.


Eine gute Gelegenheit, um außerhalb der Tagesordung über die anstehende Tagesfahrt nach Stade und verschiedene andere Punkte aus dem Abendprogramm ins Gespräch zu kommen und Details zu diskutieren.

Der OC-Vorsitzende war verhindert, so dass die Vorstandsmitglieder Heiner Hahn und Maren Rolink (Kassenwartin) durch die anschließende Tagesordnung führten.

Durch die gute Themen-Vorbereitung der OC-Mitglieder und des Vorstandes konnten alle OC-Aktivitäten von September 2022 bis Februar 2023 beraten und beschlossen werden.

Alle Informationen hierzu finden Sie bereits auf der OC-Homepage unter „OC-Leben“.

Für die am 25. Juni 2022 stattfindende Tagefahrt nach Stade wird es rechtzeitig für die  Mitreisenden rechtzeitig den leicht korrigierten Reiseplan geben. Spätentschlossene (gilt ins-besondere für OC-Gäste) haben noch die Möglichkeit, sich bis zum 22.06.2022 noch beim OC-Vorsitzenden anzumelden.

Kategorien