13.05.2022 OC Aller-Weser

OC-Veranstaltung vom 10. Mai 2022

Pünktlich um 18:30 Uhr konnte der Vorsitzende alle Teilnehmer*innen in der sehr gut besuchten OC-Veranstaltung begrüßen und willkommen heißen.


Das geplante Grillbüfett wurde wegen der unsicheren Wetterlage vom Biergarten in das Clublokal Landhotel Zur Linde in 27283 Verden (Aller) verlegt.

Durch die lang anhaltende Corona-Pandiemie sind die regelmäßigen OC-Veranstaltungen mit den für die OC-Mitglieder und OC-Gäste interessanten Themenkomplexen und Programmpunkten etwas aus der Spur gekommen. Hier galt es nun in der Versammlung einen ersten Themenblock zu beleuchten und die einzelnen Programmpunkte für die Juni- und August-Versammlung 2022 (zweiter Themenblock) vorzubereiten.

In geselliger Runde wurde munter über die einzelnen Themen und Inhalte diskutiert, um auch in der zweiten Jahreshälfte 2022 ein anspruchvolles OC-Programm anbieten zu können.

Die Mitteilungen und Informationen des Vorsitzenden wurden nicht direkt nach der Begrüßung, sondern zwischen den Blöcken „Grillbüfett“ und „Themenberatung“ zum Besten gegeben.

An die Teilnahme zur ARCD/DEKRA-Prüfaktion vom 16. bis 21. Mai 2022 wurde erinnert, damit die für ARCD-Mitglieder kostenfreie Prüfung auch in Anspruch genommen wird.

Auf der OC-Homepage unter „OC-Termine“ können die Details zu allen Terminen und Veranstaltungen bis September 2022 eingesehen werden. Die Homepage wird regelmäßig aktualisiert.

Text: GR

Kategorien