Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland.

Auf besten Kunden- und Mitglieder-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen sowie schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert.

Dies stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ARCD Reisebüros Tag für Tag sicher. Wir bieten einen kompletten Beratungs- und Buchungsservice in unserer Clubzentrale in Bad Windsheim und betreuen unsere Reisekunden und Mitglieder zudem telefonisch im gesamten Bundesgebiet.

Dieses tolle Team aus vielen kreativen Köpfen wollen wir zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken. Bewerben Sie sich bei uns als:

Tourismuskaufmann (m/w/d)

Wir arbeiten gemeinsam daran:

  • allen Reisekunden und Mitgliedern die bestmögliche Beratung sowohl am Counter als auch am Telefon zu bieten
  • den Verkauf von Pauschal- und Individualreisen sowie weiterer touristischer Leistungen voranzutreiben
  • ergänzende Tätigkeiten im Backoffice unseres Reisebüros zu managen

Sie bieten uns:

  • Ihre Freude und Empathie am und im Umgang mit Menschen
  • Ihre Überzeugungsfähigkeit und Zielstrebigkeit im Verkauf von Reiseleistungen
  • Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau oder Reiseverkehrskaufmann/-frau  oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ihre guten Produkt- und Zielgebietskenntnisse
  • Ihre echten Teamplayer-Qualitäten verbunden mit einer ausgeprägten Kundenorientierung sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken
  • Ihre guten IATA-Kenntnisse sowie wünschenswerterweise ebenfalls guten Kenntnisse in Amadeus
  • Ihre guten Englisch- und EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • eine professionelle Einarbeitung zu Ihren täglichen Herausfor­derungen
  • ein vielfältiges und abwechs­lungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken, zukunftsorientierten Unter­nehmensverbund
  • eine attraktive Vergütung plus etwaige Zuschläge, plus ver­mögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgungsangebote sowie plus eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit
  • eine angenehme, kommunikative Arbeitsatmosphäre
  • ein großartiges, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern offen teilt
  • ein familiäres Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und „offenen Türen“ bis zur Geschäftsleitung
  • eine betriebliche Gesundheitsförderung
  • 6 Wochen Urlaub im Jahr
  • Gratis-Kaffee und -Obst
  • kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür

Haben Sie Lust auf diese neue Herausforderung bekommen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: personal@arcd.de
Ihr Ansprechpartner: Jörg Siedler, HR-Management

Bitte beachten Sie das Datenschutz-Informationsblatt für Bewerber/-innen.

Werden Sie jetzt Teil des ARCD. Wir freuen uns auf Sie.

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de