Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland.

Auf besten Kunden- und Mitglieder-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen sowie schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert.

Dies stellen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ARCD Reisebüros Tag für Tag sicher. In unserer Bad Windsheimer Clubzentrale bieten wir im Rahmen unseres Vollsortiment-Reisebüros kompetenten, persönlichen Beratungs- und Buchungsservice und betreuen unsere Reisekunden und Mitglieder zudem telefonisch im gesamten Bundesgebiet.

Dieses tolle Team aus vielen kreativen Köpfen wollen wir zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken.

Wir setzen gezielt auch auf fach- und branchenfremde Mitarbeiter (m/w/d), die unser Unternehmen durch ihre verschiedensten beruflichen Erfahrungen immer weiter bereichern.

Passen Sie zu uns?

Das Thema Reisen gehört zu Ihren Leidenschaften und Sie sind gern in Kontakt mit Menschen?

Dann möchten wir Sie sehr gern in unserem Team willkommen heißen!

Unser spezielles Tagesgeschäft bringen wir Ihnen mit viel Engagement bei. Unser Unternehmen lebt von seiner Vielfältigkeit und wir würden uns freuen, wenn Sie ein Teil davon werden!

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet sowie in Voll- oder Teilzeit, einen 

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)

zur Verstärkung unseres Reisebüro-Teams.

Ihre Herausforderung:

  • unsere Reisekunden und Mitglieder mit dem besonderen Extra an Serviceleistungen über das übliche Maß hinaus zu beeindrucken
  • unser Team im Reisebüro bei allen täglichen Herausforderungen zu unterstützen

Wir bieten Ihnen:

  • eine professionelle Einarbeitung für Ihre täglichen Herausforderungen
  • ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken, zukunftsorientierten Unternehmensverbund
  • eine attraktive Vergütung plus etwaige Zuschläge, plus vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgungsangebote sowie plus eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit

Sie bieten uns:

  • Ihre Freude sowie Ihren Erfahrungsschatz hinsichtlich des Themas Reisen
  • Ihre guten Geografie-Kenntnisse
  • Ihre ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Ihre erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Ihre gewandte, sowohl schriftliche als auch telefonische, Ausdrucksweise
  • Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware

Haben Sie Lust auf diese neue Herausforderung bekommen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail an: personal@arcd.de
Ihr Ansprechpartner: Jörg Siedler, HR-Management

Bitte beachten Sie das Datenschutz-Informationsblatt für Bewerber/-innen.

Werden Sie jetzt Teil des ARCD. Wir freuen uns auf Sie.

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de