Vortrag „Versicherungen rund um das Auto“ am 13. August 2019 im Clublokal

Nach dem ersten Teil der OC-Versammlung -Treueauszeichnungen- konnte der Vorsitzende pünktlich um 19:00 Uhr den Referenten des Abends, Finanzwirt Ralf Brucksch aus 31632 Husum, begrüßen und herzlich willkommen heißen.

Mittels einer Power-Point-Präsentation hat der sehr versierte Versicherungsmakler alle Facetten und Möglichkeiten zu einer Versicherung rund um das Auto (eines Fahrzeuges) vorgetragen und im Detail den OC-Mitgliedern schrittweise erläutert. Der Referent hat schon im Vortrag auf Besonderheiten bei der großen Bandbreite der einzelnen Versicherer hingewiesen.

 

Das Angebot des Vortragenden, den Vortrag digital allen OC-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen, wurde sehr begrüßt und dankend angenommen. Inhaltliche Fragen zu besonderen Versicherungspunkten wurden vom Referenten kompetent und praxisnah beantwortet. Nach der Schlussdiskussion bedankt sich der Vorsitzende bei dem Versicherungsmakler Ralf Brucksch für den sehr praxisorientierten Vortrag im OC Aller-Weser.

Text und Bild: GEORG ROLINK

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de