Treueauszeichnungen im OC Aller-Weser - Heinz Kohlstädt 60 Jahre ARCD-Mitglied

OC-Vorsitzender Georg Rolink und ARCD-Landesvorsitzender Günter Schäfer (hintere Reihe) ehrten die Jubilare Heinz Kohlstädt und Heiner Hahn.

Der Ortsclub Aller-Weser im ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland hatte Mitte August 2019 im Rahmen der OC-Veranstaltung einen kleinen Festakt für die ARCD-Treueauszeichnungen an Heinz Kohlstädt aus Verden und Heiner Hahn aus Tarmstedt organisiert.

Der ARCD-Landesvorsitzende Günter Schäfer aus Jever hat diese besonderen Auszeichnungen vorgenommen und die Urkunden überreicht. In seiner Laudatio dankte er den langjährigen Mitgliedern für die Treue zum Auto- und Reiseclub Deutschland und berichtete sehr humorig von diversen Highlights aus den Beitrittsjahren der Geehrten. Heinz Kohlstädt ist vor 60 Jahren direkt nach der Führerscheinprüfung Mitglied im ARCD geworden. Er äußerte sich sehr positiv über die langjährige Mitgliedschaft im ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland und wurde Anfang 2017 auch Gründungsmitglied des ARCD Ortsclub Aller-Weser. Dort bekleidet er den Posten des Kassenprüfers. Heiner Hahn ist 25 Jahre Mitglied und ebenfalls Gründungsmitglied im OC und zugleich stellvertretender Vorsitzender. Der Ortsclub-Vorsitzende Georg Rolink bedankte sich bei den Geehrten für die Aktivitäten und das gute Zusammenwirken und überreichte als Dankeschön Blumensträuße. Die Treueauszeichnungen fanden im Rahmen eines kleinen Festaktes vor der monatlichen OC-Versammlung im Clublokal Landhotel Zur Linde in Verden-Hutbergen statt.

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de