Programmstart des OC Wiesbaden in das Jahr 2022

Der sonst übliche Jahresempfang des OC Wiesbaden wurde corona-bedingt in diesem Jahr erst zu Ostern durchgeführt.

OC-Vorsitzender Kurt Blattner zeigte sich hoch erfreut nach der verlängerten Winterpause wieder eine große Teilnehmerschar begrüßen zu können.  Zumal sich die meisten schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen hatten.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen einige Ehrungen und die Vorstellung der künftigen Club-Aktivitäten im Rahmen des weiteren Jahresprogramms. Zum Auftakt wurde mit einem Glas Sekt auf das freudige Wiedersehen angestoßen und anschließend die zurückliegenden Geburtstage mit einem Ständchen gewürdigt.

Nach einem Rückblick auf die zurückliegenden Aktivitäten durch die stellvertretende OC-Vorsitzende Annelen Scherer folgte der Ausblick auf die noch geplanten für dieses Jahr.

Leider konnten nicht alle der zu Ehrenden anwesend sein, so dass diese bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden sollen. Frau Irene Gläser erhielt für ihre 25-jährige Clubzugehörigkeit die ARCD-Treue-Nadel durch Kurt Blattner und Annelen Scherer überreicht (Foto oben), Vorstandsmitglied Wolfgang Reif für besondere Leistungen im Rahmen seiner ehrenamtlicher Tätigkeiten die Ehrenplakette des ARCD durch den Landesvorsitzenden Jürgen Jeuck (Foto links) und seinen Vertreter Heinz Balsfulland (Foto rechts).

Ein großzügiges Buffet sorgte für einen würdigen Rahmen und wurde nicht umsonst mit viel Lob begleitet. Ein zusätzlicher Höhepunkt war mal wieder die von den „bewährten Kräften“ aus der OC-Mitgliedschaft vorbereiteten preisverdächtigen Nachtisch-Leckereien.

So hinreichend gestärkt konnten intensive Tischgespräche folgen, bei denen auch die Vorfreude auf die nächsten Termine eine Rolle spielte, wobei es nicht nur um verkehrsrelevante Themen ging.

OC-Mitglied Gerhard Kastl ließ es sich nicht nehmen, mit einem Vortrag aus seinem großen Heinz-Erhard-Repertoire zur allgemeinen Unterhaltung beizutragen (Foto unten).

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de