01.10.2021 OC Mittelweser

OC-Treffen mit Ehrungen

Am 25. September 2021 hatten wir ein OC-Treffen. Neben leckerem Essen und guten Gesprächen stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm.


Mit acht Personen gab es vor dem Essen einen munteren Plausch, der vom leckeren Mittagessen mit anschließendem Nachtisch mit Kaffee und Kuchen unterbrochen wurde. Danach wurde es aber ernst. Es standen zwei Ehrungen auf dem Programm.

Herr M. wurde für 40. Jahre Mitgliedschaft geehrt und erhielt zum Dank für die Treue zum ARCD einen Geschenkkorb und einen Blumenstrauß. Frau P. hat dem Verein 50 Jahre die Treue gehalten und ist dem Verein bereits zu Zeiten beigetreten als er noch KVDB (Kraftfahrer-Vereinigung Deutscher Beamter) hieß. Da sie noch im letzten Jahr ihren 80. Geburtstag feierte, hat sie neben einem Blumenstrauß einen großen Präsentkorb erhalten. Bei beiden Gratulanten haben diese Überraschungen große Freude ausgelöst. Zur Lösung von Führerscheinfragen ist es leider nicht mehr gekommen, weil der Raum leider belegt war.

Kategorien