Haus an der Redoute Kunst als Lebensweg

Am 8.2. trafen sich 13 Mitglieder im Haus an der Redoute um zu prüfen, ob der Bericht im Bonner General-Anzeiger stimmte. Reinhard H. W. Brand gab vor einem Rundgang durch die Ausstellung noch einige biographische und kunstgeschichtliche Informationen zu den gezeigten Bilderserien.

Er plauderte dabei auch aus dem Nähkästchen, wenn technische Details zu seiner figurativen, aber offenkundig malerischen und nicht fotografischen Druckgrafik auf Leinwand erfragt wurden. Die lebhafte Diskussion wurde im nahegelegenen Café Schöner fortgesetzt.

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de