03.03.2021 OC Aller-Weser

ERSTES ZOOM-MEETING ZUM VIERTEN OC-GEBURTSTAG

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie hatten sich die OC-Mitglieder am 21. Februar 2021 um 19:00 Uhr zur Online-Geburtstagsfeier verabredet. Das ZOOM-Meeting zum vierten OC-Geburtstag war ein toller Erfolg und wurde von den Mitgliedern sehr gut angenommen.


Nach einer längeren Zeit der Abstinenz zu den regelmäßigen OC-Versammlungen im Clublokal war es nun an der Zeit, das Internet für die kleine OC-Feier zu nutzen.

Der persönliche Austausch unter den Mitgliedern in dieser besonderen Zeit der Corona-Pandemie stand im Vordergrund. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden wurde natürlich auch mit einem kleinen Gläschen Sekt (o. ä.!) gemeinsam auf den vierten OC-Geburtstag angestoßen.

Die OC-Gründungsversammlung war am 21. Februar 2017.

Solange die gesetzlichen Corona-Vorgaben uns nicht im Clublokal tagen lassen, werden weitere ZOOM-Veranstaltungen in den Blick genommen.

Text/Bild: GR/MR

Einige Mitglieder konnten leider an der schönen „OC-Geburtagsfeier“ nicht teilnehmen. Aber: Fortsetzung folgt!

Kategorien