Beim „Club der netten Leute“

Der Ortsclub Wiesbaden im ARCD führt bekanntlich jeden Monat für seine Mitglieder und interessierte Gäste Aktivitäten vielfältiger Art für Auto und Reise durch. Neben fachlich interessanten Vortragsveranstaltungen finden u. a. Filmabende, Ausflüge und Busreisen statt. Auch die kostenlosen Untersuchungen für Autos und Wohnmobile bei der DEKRA in Wiesbaden und Mainz gehören zum festen Programm.

Dass daneben die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, dafür sorgen OC-Vorsitzender Kurt Blattner und seine Vorstandsmitglieder nachhaltig. Dies ist ihnen ein besonderes Anliegen als satzungsmäßige Voraussetzung für Zusammenhalt und Gemeinsinn.

Bei den Veranstaltungen zum Jahreswechsel kamen auch diesmal wieder über 50 Teilnehmer. Mit großem ehrenamtlichem Aufwand wurde jeweils ein feierlicher Rahmen geboten. Anlässlich der Ehrung von langjährigen Mitgliedern war der Landesvorsitzende Jürgen Schneider mit seiner Gattin nach Wiesbaden gekommen. Dabei brachte er auch seine Anerkennung für die breite Unterstützung seitens der OC-Mitglieder zum Ausdruck. Er dankte dem OC-Vorstand für sein Engagement und nahm zusammen mit seinem Stellvertreter Jürgen Jeuck sowie dem OC-Vorsitzenden Kurt Blattner die Ehrungen vor.

Während die Vorstandsmitglieder Anne Scherer und Christel Baum in bewährter Wiese für das leibliche Wohl verantwortlich zeichneten, waren Räumlichkeiten und Tische unter der Regie von Marlies Blattner den Anlässen entsprechend wie immer professionell hergerichtet. Die Partner der Funktionsträger sorgten im Rahmen reibungsloser Abläufe nicht nur für den Service sowie als Abschluss des Essens zudem für leckere Desserts.

Ein besonderer Dank galt Wilfried Gabler, der den musikalischen Rahmen gestaltete – dies teilweise unter gesanglicher Einbindung aller Anwesenden. Und damit die Erinnerung nicht verbleibt, hält „OC-Hoffotograf“ Peter Kossok die stimmungsvollen Augenblicke stets in schönen Videos und Fotos fest.

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de