Online-Mitgliedsantrag

Wählen Sie Ihren Tarif (* Pflichtfelder):

Persönliche Daten (* Pflichtfelder):

  1. ja nein

Bankeinzug/SEPA-Rahmenlastschriftmandat (* Pflichtfelder):

  1. Ich ermächtige den ARCD e. V. sowie die Auto&Reise GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen:
  2. ARCD e. V., Oberntiefer Straße 20, 91438 Bad Windsheim
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77ZZZ00000024094
    Ihre Mandatsreferenznummer wird Ihnen nachträglich mitgeteilt.
  3. Auto&Reise GmbH
    Verlag und Wirtschaftsdienst,
    Oberntiefer Straße 20, 91438 Bad Windsheim
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE63ZZZ00000024055
    Ihre Mandatsreferenznummer wird Ihnen nachträglich mitgeteilt.
  4. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Über den Einzugstermin des Erstbeitrages und die Höhe des einzuziehenden ARCD-Mitgliedsbeitrages werde ich in den Mitgliedsunterlagen, spätestens 2 Tage vor dem Einzugstermin informiert.
  5. Bei den abzubuchenden Mitgliedsbeiträgen des ARCD e. V. werden Mitgliedsbeitrag, der jährliche Fälligkeitstermin sowie Gläubiger-ID und Mandatsreferenz (ARCD-Mitgliedsnummer) mit den Mitgliedsunterlagen einmalig zum Beginn der Mitgliedschaft mitgeteilt. Fällt der Abbuchungstag nicht auf einen Bankarbeitstag, so erfolgt der Einzug immer am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.
  6. Bei den abzubuchenden Lastschriften der Auto&Reise GmbH werden Rechnungsbetrag, Fälligkeitstermin sowie Gläubiger-ID und Mandatsreferenz (ARCD-Mitgliedsnummer) in Form einer Vorabinformation (auf Rechnung aufgedruckt) mindestens 2 Tage vorher mitgeteilt. Fällt der Abbuchungstag nicht auf einen Bankarbeitstag, so erfolgt der Einzug immer am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.
  7. Ich bin damit einverstanden, dass die Frist für die Ankündigung des Lastschrifteinzuges von 14 Kalendertagen auf 2 Kalendertage vor Fälligkeit der Lastschriftzahlung verkürzt wird. Bei wiederkehrenden Lastschriften mit gleichen Lastschriftbeträgen genügen eine einmalige Ankündigung vor dem ersten Lastschrifteinzug und die Angabe der Fälligkeit.

Empfehlung:

Wichtig: Hinweis zur Mitgliedschaft und zum Widerrufsrecht!

  1. [*] Diese Felder sind Pflichtfelder

Weitere Infos für Sie